Über Mich

Hallo, mein Name ist Patrick Zach

Patrick Zach

Man darf mich aber gerne auch Pat nennen.

Schon als Kind habe ich mich sehr für Computer begeistert. Da ich es auch liebe mich kreativ auszutoben war irgendwann klar, dass ich im Web arbeiten werde.
Deswegen habe ich 2007 eine Lehre zum Medienfachmann / Mediendesigner angefangen und diese 2011 erfolgreich abgeschlossen.

Abwechslung war für mich schon immer sehr wichtig, aus diesem Grund bin ich schon in einigen Firmen tätig gewesen.
Darunter Tourismusagenturen, ein Outsourcing Betrieb, eine Agentur die schon über 30 Jahre im Geschäft ist sowie ein Berliner Startup.

Nun habe ich mich selbstständig gemacht und nutze meine Erfahrungen in Design, Programmierung und Projektmanagement um innovative und aufregende Projekte umzusetzen.

Neben meiner Tätigkeit als Mediendesigner bin ich zusätzlich als Trainer am Wifi Tirol und gebe dort mein Wissen für Adobe InDesign und Illustrator weiter

Sie haben Interesse mit mir zusammenzuarbeiten?
Ich freue mich sehr über Ihre Kontaktanfrage

Teilen